Język polski English
LogForum Logo
Scopus Logo
Webofsc Logo

ISSN 1895-2038, e-ISSN:1734-459X

Manuskript einreichen
Subskriptionen
Journalmetriken
Indexiert in:
Creative Commons licence CC BY-NC (Attribution-NonCommercial)

Heft 3/ 2010, Aufsatz 8

Paweł Zmuda-Trzebiatowski

WEGREINIGSUNGPROBLEME - CASE STUDY AUS POZNAŃ

Zusammenfassung:

Ziel der vorliegenden Arbeit war die Auseinandersetzung mit dem Problem der Reinigung von Fahrstreifen auf den urbanisierten Gebieten am Beispiel der Stadt Poznan. Es wurden die Haupthandlungen beschrieben, die mit der Reinigung zusammenhängen. Es wurden sowohl Ziele der Reinigung, als auch ihr Einfluss auf Betrieb des Verkehrssystems in Polen dargestellt. Es wurden auch die gesetzlichen Bestimmungen dargestellt, die in Polen für die Verkehrssysteme gelten. Es wurde auch eine literarische Überprüfung von den Entscheidungsproblemen vorgenommen, deren Lösung zum fehlerhaften Betrieb von den Systemen beitragen soll. Es wurde auch auf weitere potenzielle Forschungen hingewiesen.

Schlußelworte: Wegreinigung, Entscheidungsprobleme, Stadt Logistik, Grüne Logistik

Vollversion des Artikels in English in format: Adobe Acrobat pdf artykuł nr 8 - pdf

Streszczenie w jezyku polskim Streszczenie w jezyku polskim.

Abstract in English Abstract in English.

For citation:

MLA Zmuda-Trzebiatowski, Paweł. "Selected aspects of road cleansing in the city of Poznan." Logforum 6.3 (2010): 8.
APA Paweł Zmuda-Trzebiatowski (2010). Selected aspects of road cleansing in the city of Poznan. Logforum 6 (3), 8.
ISO 690 ZMUDA-TRZEBIATOWSKI, Paweł. Selected aspects of road cleansing in the city of Poznan. Logforum, 2010, 6.3: 8.
EndNote BibTeX RefMan