Język polski English
LogForum Logo
Scopus Logo
Webofsc Logo

ISSN 1895-2038, e-ISSN:1734-459X

Manuskript einreichen
Subskriptionen
Journalmetriken
Indexiert in:
Creative Commons licence CC BY-NC (Attribution-NonCommercial)

Heft 4/ 2009, Aufsatz 8

Mariusz Jedliński

AUF DER SUCHE NACH DEM KERN VON LOGISTIKPOTENTIALE DES UNTERNEHMENS

Zusammenfassung:

Im Artikel, der in der Annahme zu einen Beitrag einer wissenschaftlichen Diskussion sein soll, wurden follgende Überlegungen zum Thema in Betracht gezogen: Wesen und Bedeutung „der Logistikpotentiale des Unternehmens“. Es wurde die Hypothese aufgestellt, dass die fehlendene Präzisierung des Bedeutungsfeldes in der Literatur den Terminen folgt und so zu ihrer verschwommenen Interpretation führt. Es wird der Kontext von mehreren in der Fachliteratur getroffenen Formulierung bewertet und man hat den Eindruck, dass die Begriffe meistens nicht eindeutig verstanden worden sind. Deshalb wird es als die Anpassungsfähigkeit der logistische Stärke des Unternehmens für die Ausführung von einer maximalen Produktion der logistischen Dienstleistungen in erforderlicher Zeit verstanden. Es ist von den Kunden beschreiben und wird als ein Kompromiss zwischen der erwartenden und der bekennenden Zeit für die Begehung durch das System dargestellt. Es wurde auf die verschiedenen Quellen der Interpretation hingewiesen als auch auf die Bedeutung der „Anpassungsfähigkeiten“ der Logistiksysteme und der sehr selten ansprechende Aspekt der „Intelligenz“ der Systeme. Es wurde auch Wert auf die Aufmerksamkeit von „Logistikkompetenzen“, die die Unternehmen repräsentieren gelegt.

Schlußelworte: Logistikpotential, Anpassungsfähigkeit des Logistiksystems, Logistikkompetenz, die Analyse des logistischen Potentiales

Vollversion des Artikels in English in format: Adobe Acrobat pdf artykuł nr 8 - pdf

Streszczenie w jezyku polskim Streszczenie w jezyku polskim.

Abstract in English Abstract in English.

For citation:

MLA Jedliński, Mariusz. "In pursuit of the essence of logistic potential of an enterprise." Logforum 5.4 (2009): 8.
APA Mariusz Jedliński (2009). In pursuit of the essence of logistic potential of an enterprise. Logforum 5 (4), 8.
ISO 690 JEDLIńSKI, Mariusz. In pursuit of the essence of logistic potential of an enterprise. Logforum, 2009, 5.4: 8.
EndNote BibTeX RefMan