Język polski English
LogForum Logo
Scopus Logo
Webofsc Logo

ISSN 1895-2038, e-ISSN:1734-459X

Manuskript einreichen
Subskriptionen
Journalmetriken
Indexiert in:
Creative Commons licence CC BY-NC (Attribution-NonCommercial)

Heft 4/ 2014, Aufsatz 3

Renata Dobrucka

RECENT TRENDS IN PACKAGING SYSTEMS FOR PHARMACEUTICAL PRODUCTS

Zusammenfassung:

Einleitung: In den letzten Jahren war der Markt für pharmazeutische Verpackungen einer der am schnellsten wachsenden Bereiche der Verpackungsindustrie. Gleichzeitig hat er den Verpackungsherstellern hohe Anforderungen an Qualität und Sicherheit gestellt.

Methoden: Es ist eine Übersicht von Innovationen innerhalb der Verpackungen für pharmazeutische Produkte unter Berücksichtigung der Neuheiten der letzten Jahre gemacht worden.

 

Ergebnissen und Fazit: Die in den letzten Jahren auf dem Markt für fharmazeutische Verpackungen beobachtete Entwicklung ist in erster Linie mit den großen technologischen Fortschritten, die die Einführung von neuen Verpackungen ermöglichen, verbunden. Im Zusammenhang damit wurden intelligente Verpackungen für die pharmazeutische Industrie sowie innovative Lösungen in Verpackungen, die vor unbefugtem Öffnen durch die Kinder zu schützen vermögen, dargestellt.

Schlußelworte: Pharmazie, Verpackung, intelligente Verpackungen

Vollversion des Artikels in English in format: Adobe Acrobat pdf artykuł nr 3 - pdf

Streszczenie w jezyku polskim Streszczenie w jezyku polskim.

Abstract in English Abstract in English.

For citation:

MLA Dobrucka, Renata. "RECENT TRENDS IN PACKAGING SYSTEMS FOR PHARMACEUTICAL PRODUCTS." Logforum 10.4 (2014): 3.
APA Renata Dobrucka (2014). RECENT TRENDS IN PACKAGING SYSTEMS FOR PHARMACEUTICAL PRODUCTS. Logforum 10 (4), 3.
ISO 690 DOBRUCKA, Renata. RECENT TRENDS IN PACKAGING SYSTEMS FOR PHARMACEUTICAL PRODUCTS. Logforum, 2014, 10.4: 3.
EndNote BibTeX RefMan